Pon & Zi
Rosa-
spazZ

Start
grezz
Vany
Dirk
Movies
für caro XD
looool christina XD

Links

rosa
die 2te

caro u.
eddy


Faber Krönung Deinhard lila
Grappa Kalpatus Tequilla
Asbach Uralt Spätburgunder Vermut und Pernot

Williams Birne Dejadin
LSD Remy Martin Fernet Branca Underberg
Port Wein und Bordeaux

Jonny Walker Jägermeister
Amaretto Kellergeister
Scharlaberg und Doppelkorn

Das ganze jetzt noch mal von vorn
Wir haben Grund zum Feiern

Keiner kann mehr laufen
doch wir könn noch saufen
Wir haben grund zum Feiern
ist uns auch spei übel bring den nächsten Kübel

Bommerlunder Valentins
heute ist uns alles eins
Birnenschnaps und Apfelwein
wir tun wirklich alles rein -
Whisky süss und Whisky sauer hauptsache wir werden blauer
Ramazotti ratzeputz und ne Buttle Rum

Gin Campari Grand Manier
endlich tut der Schädel weh mit Dornkaat und Maria Kron
in Stelirium
Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heisst
Kölnisch Wasser Pitranol
Wir rülpsen nicht wir kotzen schon

Wir haben grund zum reihern
zerfrissts uns auch die Därme schenkt es uns doch wärme
Wir haben Grund zum Feiern

Unser letzte Wille immer mehr Promille ...
mille mille

Lol und wer hatte am meisten spazz an diesem abend XDDDD richtig WIR ^^ Mit super guter Laune und ner menge spazz haben wir die neue Cocktailbar am Reiz gestürzt und uns hemmungslos besoffen ^^ wir können stolz auf christian sein, die wie keine andere den Wodka pur gesoffen hat (konnte zwar auf keinen Hocker mehr hoch aber hauptsache die promille stimmt wa XDDDD), auf sarah weil sie von uns allen noch immer normal im kopp war (die olle tiegermilch XDDD), auf Alex die mit ihrem Kaffee zwar nich die müdigkeit aber ihren Rausch vergeschlürft hat XDDDDD, auf caro die absolut keinen plan mehr zum schluß hatte aber immer noch grade stehen und pissen konnte XDDDDD.... Tja und auch ein dank an die Gauert die es geschafft hat den Pina Colada in 5 minuten zu verdrücken und nich zu kotzen XDDDDD Deutschland kann stolz sein noch solche fähigen leute zu haben XDDDDD P.S. ich möchte mich auch bei Eddy bedanken XDDDD Er hat mir ein sicheres Gefühl in seinem auti gegeben XDDDDD Und nahm mich mit obwohl ich nur noch scheiße gelöhlt hab ^^' also freunde ich hoffe wir wiederholen das mal wieder XDDDDD SPAZZ vor XDDDDD christina sauf nich so viel und leg dich nich immer auf den kloboden zum pennen das kommt nich gut XDDDD liebz euch ^^

16.9.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de